Autor Thema: Freier Schornsteinfeger Tim Hentze 44289 Dortmund NW  (Gelesen 1762 mal)

Datko

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
Freier Schornsteinfeger

Name:                           Tim Hentze

Stadt:                            Dortmund

Bundesland:                  Nordrhein-Westfalen

Adresse:                        http://www.dienstleistungen-hentze.de/

Was ist noch wichtig?  
Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Forum : www.kontra-schornsteinfeger.de

Tim Hentze

• Gast
Hallo,

ich möchte kurz anmerken, dass ich für das Ruhrgebiet zur Verfügung stehe sowie im Landkreis Aurich die Orte Hage/Berum/Berumbur.

Zudem möchte ich alle wissen lassen, dass ich für den Kunden arbeite und versuche mit dem Kunden im gesetzlichen Maße zusammen zu arbeiten. Probleme können aber nicht immer nach Gesetz bearbeitet werden, da Theorie und Praxis oft auch weit auseinander liegen  ;)

Neben den freien Schornsteinfegerarbeiten (Arbeiten nach FSB und Übernahme des Schriftverkehrs mit dem Bevollmächtigten) biete ich auch noch die Erstellung von Energieausweisen, Energieberatung, Thermographie, alles rund um Warnmelder, Hausmeistertätigkeiten sowie einen Onlineshop an. Schaut doch einfach mal auf www.dienstleistungen-hentze.de vorbei. Gerne erstelle ich auch ein unverbindliches Angebot.

Grüß
Tim Hentze

Datko

• Administrator
  • Vollwertiges Mitglied
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich möchte kurz anmerken, dass ich für das Ruhrgebiet zur Verfügung stehe sowie im Landkreis Aurich die Orte Hage/Berum/Berumbur.

Zudem möchte ich alle wissen lassen, dass ich für den Kunden arbeite und versuche mit dem Kunden im gesetzlichen Maße zusammen zu arbeiten. Probleme können aber nicht immer nach Gesetz bearbeitet werden, da Theorie und Praxis oft auch weit auseinander liegen  ;)

Neben den freien Schornsteinfegerarbeiten (Arbeiten nach FSB und Übernahme des Schriftverkehrs mit dem Bevollmächtigten) biete ich auch noch die Erstellung von Energieausweisen, Energieberatung, Thermographie, alles rund um Warnmelder, Hausmeistertätigkeiten sowie einen Onlineshop an. Schaut doch einfach mal auf www.dienstleistungen-hentze.de vorbei. Gerne erstelle ich auch ein unverbindliches Angebot.

Grüß
Tim Hentze

Ich habe Sie unter den Bundesländern Niedersachsen und Nordrheinwestfalen entsprechend nachgetragen.
Sie können gerne selbst Einträge vornehmen, dann lösche ich die von mir dort eingetragenen Links wieder.

An alle:
Freie Schornsteinfeger können gerne auch mehrere Einträge im Forum vornehmen, damit die geografische Zuordnung möglichst exakt wird.
Joachim Datko - Ingenieur, Physiker
Interessengemeinschaft gegen das Schornsteinfeger-Monopol Sektion Bayern
Forum : www.kontra-schornsteinfeger.de